über mich

corinne lang
dipl. akupunkteurin

dipl. fussreflexzonentherapeutin
(bio-medica fachschule basel)

   

Ich bin Therapeutin, weil ich mich für die Menschen, Ihre Krankheiten und Geschichten interessiere. Mich faszinieren Menschen und ihre Geschichten. Ich begleite sie gerne auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Heilung. Es macht mir Freude zu sehen, wie meine Patienten wieder in ihre Fülle und auf ihren Weg kommen und dadurch auch ihre Gesundheit wieder Platz finden darf.

 

Meine Behandlung ist darauf ausgerichtet, eigene Selbstheilungkräfte zu aktivieren und unterbrochene Abläufe wieder in Harmonie zu bringen. Mein Ziel ist, das Energie-Ungleichgewicht zu regulieren und so zu einem besseren Wohlbefinden, weniger Beschwerden und mehr Gesundheit zu verhelfen. Meine Art Dinge anzugehen, folgt nicht immer gängigen Standards, ich liebe das Einfache und bin stets zielorientiert.
Meine Familie und Freunde bezeichnen mich als vertrauenswürdig, lebensfreudig, natürlich, bodenständig, warmherzig und verlässlich. Ich kann mich gut in andere Menschen einfühlen, bin tolerant, offen und motivierend.

 

Ich freue mich sehr, Sie kennen lernen zu dürfen.

 

Herzlichst

Ihre Corinne Lang